Hauptsponsor Römergarage AG
Es gibt einen Toyota Aygo X als Hauptpreis in der Tobola zu gewinnen!

Abendschwinget am 5. August 2023 in Wittnau
Als Hauptsponsor war auch die Römergarage AG beteiligt.

Die Golf Fricktal AG und die Römergarage AG vereinbaren eine langfristige Partnerschaft

Loading...

Kollaboration mit der Römergarage AG – LEPARDO

Das Schwingfest in Wittnau ist bereits Geschichte und wir wollen diese gerne noch einmal mit den schönsten Bildern Revue passieren lassen.

Wir wünschen allen viel Spass beim Betrachten der Foto’s!

Loading...

Feierliche Taufe des Siegermunis „Jehlwi“ in Wittnau vom 3. August 2018

Das TOP Event im Oberen Fricktal wird gesponsert durch unsere Römergarage AG

POWERMAN in Zofingen 2016
Die ROEMERGARAGE Frick gratuliert Daniel Waldmeier recht herzlich zum 2. Platz!

Am 27.08.2016 fand in Bözen wieder die VIVA Sportstafette statt. Die Römergarage war hier als Sponsor dabei.

Unser Automobil-Mechatroniker Manuel Meier im Vollsprint

Vom 20. bis 22. Mai 2016 fand das Frühlingsfest „Zum Goldenen Fuchsbau“ in Frick statt. Die Römergarage beteilgte sich an diesem Anlass als Sponsor.

Am 29.08.2015 fand in Bözen wieder die VIVA Sportstafette statt. Die Römergarage war hier als Sponsor dabei.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANI WALDMEIER

Als regionaler SKODA Händler im Fricktal sind wir Sponsor von Daniel Waldmeier. Der Münchwiler Ausdauersportler hat in diesem Jahr den Powerman Zofingen überlegen gewonnen. Im Jahr 2011 belegte er in der Katergorie „men age group 40-44“ dem hervorragenden 2. Rang. 2012 und 2013 wurde er in der gleichen Kategorie Dritter.

Ebenfalls ist die Römergarage AG Teambus-Sponsor von volley smash 05 Laufenburg-Kaisten. Verein mit über 300 Aktiven und einem grossen Nachwuchsförderprogramm.