Gut unterwegs mit dem vollelektron­ischen Toyota Proace

Wir kurven auch im Baselland umher

Nach 12 Jahren kehrt der Toyota Corolla zurück!

Nach 12 Jahren verabschieden wir uns vom Namen Auris und freuen uns sehr auf eine neue, dynamische Ära des Toyota Corolla. Damit setzen wir die Tradition des mit 45 Millionen weltweit meistverkauften Automobils der Geschichte fort.

Als Basis für alle Corolla Versionen wird die Toyota New Global Architecture (TNGA) dienen, die eine ganz neue Dimension beim Design und Fahrdynamik bietet und die Toyota Werte wie Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit weiter festigt. Darüber hinaus profitieren die zwei Corolla-Karosserietypen, die im kommenden Jahr in der Schweiz auf den Markt kommen, von der neuesten Hybridtechnologie.

Der neue Corolla Touring Sports feiert auf dem Pariser Autosalon im Oktober Weltpremiere zudem wird auch zum ersten Mal das Interieur des neuen Corolla gezeigt. Der Corolla Touring Sports wie auch die Hatchback Version werden als Hybridvariante in Paris zu sehen sein.